Mittwoch, 21. März 2012

Sein oder Schein, Teil 1

Die nächsten Tage komme ich leider nicht zu meinem Lieblingschinesen (wen's interessiert: Asia Lam in der Rahlstedter Bahnhofstr.). Also gibt's Fertignahrung zum Mittag - und dann kann man ja gleich mal schauen ob das was vorne auf der Verpackung steht auch wirklich drin ist.

Der erste Versuch ist Jägerrahmschnitzel von Weight Watchers (ist übrigens Zufall). Die Verpackung sieht recht vielversprechend aus

 Mal schauen wie das Jägerrahmschnitzel aussieht, wenn man die erhitzte Verpackung öffnet:

Das ist erst mal gar nicht so schlecht. Kartoffeln - check, Pilze - check, Sauce - check. Alles dabei. Und nun das Ganze auf den Teller

Es sind wirklich zwei Schnitzel und die sehen ganz gut aus. Sogar die Petersilienkartoffeln sind hübsch anzusehen. Die Pilzsoße ist ausreichend vorhanden.

Geschmacklich ist der Schnitzel- und Soßenteil ziemlich lecker. Die Kartoffeln waren nicht wirklich durchgekocht aber gerade noch so, dass man sie für die Soße kleinmanschen konnte . Der Geruch ist unaufdringlich aber gut. Es riecht wirklich nach Rahm und Pilzen.
Alles in allem für ein Fertigmenü durchaus ein Gewinner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen